Schulverein GSNS v. 2015 Schulverein GSNS v. 2015

Gruppeneigenschaften

für die Liste aller Seiten

Administratoren

Die Gruppeneigenschaftenseite ist eine besondere Seite, die ein Teil von PmWikis Sicherheitssystem ist. Wenn sie mit der Seitenaktion ?action=attr aufgerufen wird, erlaubt sie Passwörter für die folgenden Aktionen für alle Seiten der Gruppe zu setzen:

• read
  • edit
  • attribute
  • upload

Schnelle Hilfe für Passwörter

• Geben Sie 'clear' ein, um ein Passwort zurückzusetzen,
  • geben Sie '@nopass' ein, um eine Seite in einer passwortgeschützten Gruppe von diesem Schutz auszunehmen oder um eine Gruppe in einer Site, die durch ein site-weites Standardpasswort in der config.php-Datei geschützt wird, von diesem Schutz auszunehmen,
  • geben Sie '@lock' ein, um eine Seite für jeden außer für den Administrator zu sperren,
  • geben Sie '@_site_edit', '@_site_read', '@_site_admin' oder '@_site_upload' ein, um ein site-weites Standardpasswort zuzuweisen, das in der config.php-Datei definiert wurde.

Details erfahren Sie in Passwörter und in Passwörter verwalten.

für die Liste aller Seiten

Originalseite auf PmWikiDe.GroupAttributes   —   Rückverweise